Menu

Mountainbike Alpspitze (Allgäu)

Die Mountainbiketour Alpspitze startet in Nesselwang direkt am Parkplatz der Liftstation. Über einen Schotterweg kommt man mit dem Mountainbike vorbei am Sportheim Böck direkt zum Gipfel der Alpspitze! Die Abfahrt führt dann über einen Trail auf der anderen Seite zurück ins Tal!

Je nach Können sind bei der Abfahrt ein paar Schiebepassagen dabei. Den Trail sollte man sich aber nicht entgehen lassen! Eine Top Mountainbiketour die man in relativ kurzer Zeit durchziehen kann. Gefunden hab ich die Tour bei GPS-Tour. Da gibt’s auch noch den GPS-Track dazu!

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
31.08.2009

Location:
Nesselwang, Allgäu

Gipfel:
Alpspitze (Allgäu) (1575m)

Hütte:
Sportheim Böck (1500m)

Gebirgsgruppe:
Allgäuer Alpen

Land:
Deutschland

Kategorien:
Mountainbike

Tags:
Allgäu , Mountainbike , MTB

0 Kommentare

Mit den Mengen an GPS-Tracks, die man im Internet bekommt ist es immer ein tolle Sache sich diese einfach aufs GPS Gerät zu laden. Das Edge 510 ist preislich noch recht günstig und bietet alles was man braucht!