Menu

Mountainbiketour Blomberg (1205m)

Wenn man schon mal in Bad Tölz ist sollte man auch mit dem Mountainbike eine Runde drehen! Da ich bei meinem Besuch das Rad nicht dabei hatte, dürfte ich mir von Joschi eines leihen und unsereMountainbiketour auf den Blomberg konnte starten!

Über eine Mischung aus Schotterwegen und Trails ging es auf den Blomberg und Zwiesel hoch und auf der anderen Seite wieder runter!

Unsere Tipps

Oben am Blomberg gibt es einen Hochseilgarten, der sich optimal mit einer kleinen MTB-Tour verbinden lässt.

Hochseilgarten auf dem Blomberg

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
02.08.2009

Höhenmeter:
600m

Location:
Bad Tölz

Gipfel:
Blomberg (1205m) , Heiglkopf (1205m)

Gebirgsgruppe:
Bayerische Voralpen

Land:
Deutschland

Kategorien:
Mountainbike

Tags:
Mountainbike , MTB , Bad Tölz

0 Kommentare

Noch mehr MTB-Touren rund um Tölz gibt's hier...