Menu

Bergtour / Wanderung zum Besler und Beslerkopf

Nach einer harten Tour am Samstag (Hindelanger Klettersteig + Hohe Gänge) mit anschließender ausgiebiger Grillsession bei Bier und Steaks bis spät in die Nacht, entschlossen wir uns am Sonntag zu einer kleineren Bergtour.

Unser Ziel war der Besler, wobei wir zunächst noch einen Abstecher auf den Beslerkopf machten und dann über den Klettersteig unser eigentliches Ziel besuchten. Zurück ging`s dann über den Königsweg ins Tal.

Aufstieg zum Besler

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
29.04.2007

Location:
Obermaiselstein, Allgäu, Deutschland

Gipfel:
Besler (1679m) , Beslerkopf (1655m)

Gebirgsgruppe:
Allgäuer Alpen

Land:
Deutschland

Kategorien:
Bergtouren

Tags:
Allgäu , Bergtour , Wanderung

0 Kommentare

Mein Tipp für alle Wanderfreunde im Allgäu, die gerne auch mal etwas abseits der überlaufenen Wege unterwegs sind...