Menu

Skitour Spieser (1641m)

Die Skitouren-Saison ist eröffnet! Dank dem frühen Schnee konnten wir schon am 11. Dez. zu unserer ersten Skitour aufbrechen - Ziel Spieser.

Startpunkt war der kleine Parkplatz an der Passstraße zwischen Bad Hindelang und Oberjoch. 

Da oben ein ziemlicher Sturm tobte kehrten wir schon kurz vor dem Gipfel per Mehrheitsbeschluss um und liesen uns den total verblasenen Gipfelhang entgehen...

Das Gipfelbier schmeckte allerdings auch im Tal!

Gipfelbier im Tal

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
11.12.2010

Location:
Oberjoch (Allgäu)

Gipfel:
Spieser (1641m)

Gebirgsgruppe:
Allgäuer Alpen

Land:
Deutschland

Kategorien:
Skitouren

Tags:
Allgäu , Skitour

0 Kommentare

Für das Allgäu ist dieser Führer sehr zu empfehlen. Man findet darin eine tolle Tourenübersicht mit Schwierigkeit, Ausrichtung und Höhenmetern und dann noch gute Beschreibungen zu jeder Tour.