Menu

Klettern im Blautal am Spitzen Stein

Und schon wieder zog uns das traumhafte Frühlingswetter zu einer kleinen Kletterrunde ins Blautal. Diesmal war unser Fels der "Spitze Stein".

Nachdem das Wetter anhaltend so gut war beschlossen wir nach unserem Klettertag an der Peilerwand gleich noch mal einen Klettertag dran zu hängen. Wiederum waren wir im Blautal unterwegs und wollten diesmal zum Klettern an den Spitzen Stein. Mit dabei war diesmal auch usnere Hängematte, die wir perfekt zwischen die Bäume am Fuss des Felsen spannen konnten. Von den Schwierigkeiten ist der Spitze Stein super für uns geeignet. im Bereich von 5-6 ist recht viel geboten ansonsten reichen die Schwierigkeiten von 3+ bis 8+. Und auch heute war noch mal Klettern in warmer Frühjahrssonne angesagt!

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
14.03.2003

Location:
Blautal bei Ulm

Land:
Deutschland

Kategorien:
Klettern

Tags:
Klettern , Blautal

0 Kommentare

Für das Blautal können wir Euch diesen Kletterführer wärmstens empfehlen.