Menu

Frühlingsskifahren im Stubaital

Diesmal wurde aus unserem Skiurlaub ein Frühlingstripp ins Stubaital. Für drei Tage waren wir auf dem Gletscher bei Pulverschnee, wie man ihn normal nur im Januar vorfindet! Vom Wetter war bei einem Mix aus Schneesturm und Sonne alles dabei!

Sehr schön war auch die Unterbringung in einem 4-Sterne Hotel, wo wir noch ein gutes Pauschalangebot bekommen hatten. Einziger Wermutstropfen blieb der Kreuzbandriss, den wir im Gepäck mit nach Hause nehmen dürften…

Ein bisschen Spass im Lift

Eine kleine Pause gehört dazu...

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
01.05.2009

Location:
Stubai, Österreich

Gebirgsgruppe:
Stubaier Alpen

Land:
Österreich

Kategorien:
Ski-Sports

0 Kommentare

Die Bibel unter den Skigebietsführern ist sicher immer noch der Skiatlas! Wenn immer man auf der Suche nach einem Skigebiet für einen Skiurlaubsziel, Wochenendtripp oder Tagesausflug ist steht er einem mit guten Tipps und extrem vielen Details zu Seite!