Menu

Zelten am Gaisalpsee und Bergtour aufs Rubihorn (1948m)

Mit dem Zelt zum Gaisalpsee, den Abend am Lagerfeuer verbracht und am nächsten Morgen weiter auf das Rubihorn...

Schwer bepackt machten wir uns auf den Weg Richtung Gaisalpsee. Vom Parkplatz in Reichenbach geht es auf dem Gaisalptobelweg hinauf bis zur Gaisalpe und von dort weiter zum Gaisalpsee. Hier haben wir uns ein nettes Plätzchen für unser Zelt gesucht, Holz für unser Lagerfeuer gesammelt und die harten Jungs sind noch in den Gaisalpsee gesprungen.

Am nächsten Morgen ging es nach einem Weißwurstfrühstück dann noch aufs Rubihorn und von dort wieder zurück zum Gaisalpsee und auf gleichem Weg wie beim Aufstieg wieder zurück ins Tal.

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
25.08.2007 bis 26.08.2007

Location:
Allgäu

Gipfel:
Rubihorn (1948m)

Gebirgsgruppe:
Allgäuer Alpen

Land:
Deutschland

Kategorien:
Bergtouren , Sonstiges

Tags:
Wochenendtour , Bergtour , Wanderung , Biwak , Zelten

0 Kommentare

Hier gibt's noch viele weitere Wanderungen im Allgäu...