Menu

Skitour Tiroler Stadl

Skitour mit Biele und Blatti zum Tiroler Stadl im Skigebiet Pfronten Steinach.

Nun haben wir es doch ein mal zusammen zu einer Skitour geschafft! Zusammen mit Biele und Blatti bin ich am Sonntag Nachmittag zu einer Skitour zum Tiroler Stadl entlang den Pisten des Skigebiet Pfronten-Steinach aufgebrochen. Ohne größere Anstrengungen haben wir das Ziel unserer Skitour, den Tiroler Stadl, erreicht und uns dort ein Radler und eine Gulaschsuppe genehmigt.

Zum Abschluss der Skitour ging’s bei Dämmerung mit Stirnlampen wieder runter nach Pfronten-Steinach, wobei hier Vorsicht geboten ist, da die Pistenwalzen die steileren Hänge mit Seilwinden präparieren und man ihnen dabei nicht in die Quere kommen sollte!

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
31.01.2010

Höhenmeter:
415m

Location:
Pronten-Steinach, Allgäu

Hütte:
Tiroler Stadl (1270m)

Gebirgsgruppe:
Allgäuer Alpen

Land:
Deutschland

Kategorien:
Skitouren

Tags:
Feierabend Skitour , Feierabendtour

0 Kommentare

Skitourenführer für Pfronten-Steinach und den Rest des Allgäus! Er beinhaltet detaillierte Informationen zu den unterschiedlichen Skitouren-Bergen im Allgäu und deckt das Gebiet lückenlos ab! Sehr zu empfehlen!!