Menu

Skitour Rohrkopfhütte

Bastians Geburtstag war für uns der Anlass bei bestem Wetter den Tegelberg unsicher zu machen!

Skitourentreff am Tegelberg

Des großen Gwampis Geburtstag war für uns Anlass genug nachmittags in Richtung Berge aufzubrechen. Da der Zeitplan jedoch etwas eng war - am Abend stand noch Hockeytraining für die anstehenden Play-Offs auf dem Programm - begnügten Julia und ich uns mit der Rohrkopfhütte. Bei schönstem Wetter ging es für uns nach oben, wo wir uns einen Geburtstagskuchen genemigten. Für uns war die Tour hier dann auch schon wieder beendet. 

Julia macht sich wieder an die Abfahrt

Bastian und Caro stiegen von der Rohrkopfhütte über den Tourenlehrpfad noch weiter auf bis zum Tegelberghaus. Mittlererweile waren auch Sylvi und Basti auf dem Weg Richtung Tegelberg und trafen dann auf der Rohrkopfhütte auch noch auf Bastian und Caro. Es entwickelte sich also ein wilder Tourentreff am Tegelberg ;-)

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
01.03.2012

Höhenmeter:
500m

Location:
Schwangau, Allgäu

Hütte:
Rohrkopfhütte (1361m)

Gebirgsgruppe:
Ammergauer Alpen

Land:
Deutschland

Kategorien:
Skitouren

Tags:
Tourengeher Stammtisch , Skitour , Ammergauer Alpen

0 Kommentare

Touren abseits der Piste im Allgäu findet man hier....