Menu

Skitour Grüntenhütte

Kaum zu glauben aber wahr…eine Skitour zusammen mit Helge!! Als einfaches Ziel für unsere Feierabendskitour hatten wir uns die Grüntenhütte ausgesucht.

So ist unsere Skitour nach Feierabend am Parkplatz der Grüntenlifte gestartet. Über die Piste ganz rechts sind wir in Richtung Grüntenhütte aufgestiegen. Zu Beginn zeigte Helge noch kleine Unsicherheiten auf den Skier – recht schnell waren diese allerdings beseitigt und die Feierabend-Skitour ging weiter Richtung Grüntenhütte.

Ohne Probleme haben wir dann auch unser Ziel, die Grüntenhütte, erreicht…

Geschafft...Helge auf Skitour - ohne Verletzung!


Weitere Ziele für Pistentouren

Neben der Grüntenhütte gibt es natürlich auch noch andere Ziele nach Feierabend:Pistentour.com

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
27.01.2010

Höhenmeter:
500m

Location:
Kranzegg, Allgäu

Hütte:
Grüntenhütte (1477m)

Gebirgsgruppe:
Allgäuer Alpen

Land:
Deutschland

Kategorien:
Skitouren

Tags:
Skitour , Grüntenhütte , Feierabendtour , Allgäu , Grünten

0 Kommentare

Für das Allgäu ist dieser Skitourenführer ein absolutes Muss! Sehr umfangreich und übersichtlich liefert er einen sehr guten Überblick zu vielen unterschiedlichen Touren! Da ist für jeden etwas dabei!