Menu

MTB Sonthofner Hörnle - Feierabendtour am Sonnenkopf

Derzeit definitiv eine meiner Lieblingstouren, wenn es am Feierabend noch mit dem MTB los geht. Knapp 1000 Hm hat man bergauf auf Teer und Forstwegen und dann das ganze so gut wie ausnahmslos auf Trail bergab!

Dieses mal war ich allerdings noch etwas früh im Jahr dran und oberhalb des Altstädten Hofs kam ich recht schnell an die Schneegrenze. Darum bin ich nicht auf den Sonnenkopf, dafür aber auf das Sonthofner Hörnle. Der bewaldete Gipfel ist zwar nicht gerade spektakulär, allerdings war ich dort zuvor auch noch nie...

Hier noch ein paar Eindrücke von der MTB-Tour am Sonnenkopf

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
25.04.2019

Gipfel:
Sonnenkopf (1712m) , Sonthofner Hörnle (1525m)

Gebirgsgruppe:
Allgäuer Alpen

Land:
Deutschland

Kategorien:
Mountainbike

Tags:
Allgäu , Feierabendtour , MTB

0 Kommentare