Menu

MTB Bockrunde

Wöchentlich grüßt das Murmeltier....so wollten wir auch diesen Donnerstag wieder zu unserer Feierabend MTB-Tour in Richtung Berge aufbrechen, aber dieses mal meinte es der Wettergott so richtig schlecht mit uns. Wir erkannten recht schnell, dass es südlich von Kempten keinen Sinn macht und so haben wir uns für den Klassiker - Bockrunde - entschieden....

Startpunkt war Bad Grönenbach, von wo es vorwiegend auf Trails durch die Wälder hoch und runter ging. Insgesamt summieren sich dann auch die Höhenmeter und selbst hier im "Flachland" sind wir auf knapp 700 hm gekommen. Ein kleines Highlight war gegen Ende ein Sprung in die Iller!

Fazit:

Auch wenn es diesmal nicht mit den Bergen geklappt hat, ist der "Bock" immer wieder einen Besuch wert. Die Anzahl an Möglichkeiten und schönen Trails ist sehr groß....

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
31.05.2018

Höhenmeter:
692 m

Strecke:
26,15 km

Land:
Deutschland

Kategorien:
Mountainbike

Tags:
Feierabendtour , Bockrunde , MTB

0 Kommentare