Menu

Mit der deutschen U-20 Nationmannschaft beim 4-Nations Tournament in den USA

Meine ganze Jugend hatte ich so gut wie nur mit Eishockey verbracht. Da ist schon ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, als ich mit der deutschen U-20 Nationalmannschaft am 4-Nations Tournament in den USA teilnehmen dürfte. Dazu noch ein Hatrick gegen Norwegen...

Immerhin es gegen die Schweiz für ein Unentschieden gereicht, gegen die amerikanische Auswahl gab es dann eine recht klare Niederlage, dafür gegen Norwegen dann aber einen deutlichen 8:2 Sieg! In diesem Spiel gelang mir mit 3 Toren sogar ein Hatrick und ich wurde zum besten Spieler des Spiels gewählt!

Und das tollste daran, aufgrund meiner guten Leistung wurde ich in den Kader für die U-20 WM in Minsk berufen.


Switzerland - Germany 2:2
USHL Selection - Norway 4:3
USHL Selection - Germany 4:0
Switzerland - Norway 6:0
Germany - Norway 8:2
Switzerland - USHL Selection 4:2


Final standings

  1. Switzerland
  2. USHL Selection
  3. Germany
  4. Norway
Bericht, erschienen in der Memminger Zeitung

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar