Menu

Klettern im FitForFun in Memmingen

Endlich haben wir es geschafft unser langes Vorhaben mal wieder Klettern zu gehen in die Tat umgesetzt.

Ziel war die Kletterhalle im Yes – FitForFun in MemmingenWir haben uns darau beschränkt einige leichte Kletterrouten durchzureissen, da wir ja eine lange Kletterpause hinter uns hatten und es für Philipp die ersten Klettererfahrungen überhaupt waren! Es lief alles immer noch ziemlich flüssig ab und wir waren uns sofort einig wieder öfters zum Klettern zu gehen!

Linktipps zum Klettern in Memmingen


Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
01.03.2010

Location:
Memmingen, Allgäu

Land:
Deutschland

Kategorien:
Klettern

Tags:
Klettern , Kletterhalle

0 Kommentare

Jedem der im Allgäu auch mal draußen zum Klettern gehen möchte kann ich nur diesen Kletterführer empfehlen! Einfach top!!