Menu

Im Test: Suunto Ambit3 Peak Saphire

Das ist mal ein Testprodukt auf das ich mich extrem gefreut habe! Für bergzeit.de habe ich die Ambit3 Peak unter die Lupe genommen.

Die Suunto Ambit3 Peak

Vorab, meinen vollständigen Testbericht findet ihr hier: http://www.bergzeit.de/magazin/suunto-ambit3-peak-test-hr-gps-uhr/

Mein Fazit

Bei allen Sportarten hat sie mich super unterstützt. Egal ob Training oder Tour, mit unterschiedlichsten frei programmierbaren Modi passt die Uhr immer. Die Anzeigen lassen sich für jede Sportart beliebig anpassen und die nötigen Features hat sie auf jeden Fall!

Die Ambit3 Peak bekommt meine absolute Kaufempfehlung! Für jeden der in den Bergen unterwegs ist, sollte es die Version Peak sein, da diese über einen barometrischen Höhenmesser verfügt. Ansonsten rentiert sich sicher auch ein Blick auf die Modelle Run und Sport. Ob es die Saphire Variante sein muss? Nicht unbedingt...ist dann eigentlich nur noch eine optische und finanzielle Entscheidung.

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar