Menu

HC Maustadt ist Bayerischer Bezirksliga Meister 2012

Bereits in der ersten Saison haben wir es geschafft und die bayerische Bezirksliga Meisterschaft in die Maustadt geholt. In 2 spannenden Spielen haben wir den Münchner EK im Finale zweimal geschlagen.

In München gab es ein knappes 3-6 und zuhause ein recht klares 7-2, wobei das Spiel noch lange offen war.

Am Wochenende zuvor setzten wir uns im Halbfinale gegen die 1b Mannschaft aus Regensburg durch. Dabei erreichten wir in Memmingen ein hart umkämpftes 5-5 und in Regensburg und sehr klares 7-0!

Der HC Maustadt ist Bayerischer Meister 2011/12

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
11.03.2012

Location:
Hühnerberg, Maustadt

Land:
Deutschland

Kategorien:
Eishockey

Tags:
Eishockey , Meister , HCM , Maustadt

0 Kommentare