Menu

Gumpen jucken und eine kleine Bergtour

Es war höchste Zeit vom Tobelrocken und Gumpenbaden endlich mal auf die nächste Stufe umzusteigen:Gumpen jucken! Und so machten wir uns mit Familie Börner, Philipp und Tini auf den Weg zu denBuchenegger Wasserfällen bei Steibis!

Bergtour aufs Hündle

Nachdem wir in den Gumpen genug Adrenalin gesammelt und uns ausreichend abgekühlt hatten, wollten wir uns eigentlich auf den Rückweg machen. Klein Selina wollte jedoch unbedingt noch weiter laufen und so wurde aus einer kleinen Schleife noch eine recht ordentlich Bergwanderung über den Hündlekopf (1112m)!

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
10.08.2009

Location:
Steibis, Allgäu

Gipfel:
Hündlekopf (1114m)

Gebirgsgruppe:
Allgäuer Alpen

Land:
Deutschland

Kategorien:
Sonstiges , Bergtouren

Tags:
Gumpen jucken , Hündlekopf , Bergtour , Allgäu

0 Kommentare