Menu

Flugstunde - von Tannheim quer durchs Allgäu

Auslöser war ein Buch von Louis Palmer: Verrückt nach dieser Welt. Louis ist ein Abenteurer, der unter anderem mit einem Ultralight-Flugzeug die Welt erkundet. Der erste Funke war entfacht! Und meine liebe Frau hat die Gelegenheit ergriffen und mir ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht....eine Flugstunde!

Gestartet sind wir in Tannheim und haben eine Runde quer durchs Allgäu gedreht.

Martin am Steuerknüppel

Einmal rund um Kempten und dann über der Iller zurück nach Tannheim. Sofort nach dem Start dürfte ich den Steuerknüppel übernehmen und bin die ganze Zeit "alleine" geflogen! Unter genauer Anweisung dürfte ich dann sogar den ganzen Landeanflug machen und bin dann (fast) ohne Hilfe gelandet...

Ein tolles Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann!

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
19.05.2012

Location:
Tannheim, Allgäu

Land:
Deutschland

Kategorien:
Sonstiges , Fliegen

Tags:
Fliegen , Flugstunde

0 Kommentare