Menu

Bergtour Roter Stein

Nach unserer spektakulären Abfahrt direkt vom Gipfel des Roten Stein ist Bastian im Sommer zurückgekehrt, um diese etwas genauer unter die Lupe zu nehmen!

Nach unserer spektakulären Ski-Abfahrt vom Gipfel des Roten Steins im Winter (siehe gesonderter Bericht), wollte ich mir die gewählte Gipfelroute im Sommer einmal genauer betrachten. Leider führt der Sommerweg von der Südostseite auf den Gipfel, sodass man nur aus größerer Entfernung einen Blick auf den Felsaufbau erhaschen kann. Doch schon diese kurzen Momente gaben Anlass zur Verblüffung, denn es erfordert schon sehr viel Fantasie sich eine Abfahrtsroute durch das sehr steile Felsgelände vorzustellen. Und ich denke, dass das nur sehr selten bei absolut perfekten Verhältnissen möglich ist.

Kommentare


Noch keine Kommentare vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Datum:
15.10.2006

Location:
Bichelbächle, Austria

Gipfel:
Roter Stein (2366m)

Gebirgsgruppe:
Lechtaler Alpen

Land:
Deutschland , Österreich

Kategorien:
Bergtouren

Tags:
Bergtour , Wanderung , Lechtaler Alpen

0 Kommentare

Wanderführer für Tannheimer Tal und Lechtal inkl. GPS-Tracks...